Team

Flache Hierarchien und ein faires Miteinander sorgen dafür, dass unsere Mitarbeitenden in der Regel viele Jahre zufrieden bei uns sind. Entsprechend groß ist die Erfahrung. Und entsprechend persönlich ist der Umgang mit unseren Patienten, die wir ebenfalls über viele Jahre begleiten dürfen.

„Probleme lösen heißt: zuhören“

drs. Nico van der Werff

Geboren 1963 in den Niederlanden, Zahnmedizinstudium in Groningen 1987 absolviert, arbeite ich seit 1987 in Deutschland, seit 1989 in eigener Praxis in Sehnde. Seit 2001 als Gemeinschaftspraxis mit ZÄ Tatjana Kröff. Kieferorthopädische Ausbildung auf privater Basis unter Dr. B. Garcia von 1996-2004. Zertifizierter Spezialist für Endodontie (Wurzelkanalbehandlungen) in 2007 an der Akademie für Praxis und Wissenschaft. Ich unterrichte Kollegen in Kieferorthopädie seit 1999. Als Mitgründer der SWIP-Kursserie in Kieferorthopädie, unterrichte in den Niederlanden, Deutschland und Polen. In Zusammenarbeit seitdem mit internationalen kieferorthopädischen Referenten wie u.A. prof. Dr. Tiziano Baccetti, Dr. William Clarck und Dr. Peri Colino. Seit 2021 bin ich Dozent („assistent professor“) im Mastercourse Kieferorthopädie der UCAM-Universität in Murcia (Spanien) unter Dr. Peri Colino.

„Die langjährige Erfahrung in allen Bereichen der Zahnmedizin bedeutet für mich ein Privileg. Der Umgang mit Patienten macht mir sehr viel Spaß, ich liebe meinen Beruf. Ich bin verheiratet, Vater von 2 Töchtern. In der Freizeit treibe ich Sport, bin auf dem Segelboot und mache Musik: seit 30 Jahren bin ich Posaunist in der einzigen Latin Big Band der Bundesrepublik, die LABIBA in Laatzen.“

„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!“

Geboren 1971 in Hannover, absolvierte ich von 1991-1994 eine Ausbildung zur Zahntechnikerin. Anschließend folgte das Zahnmedizinstudium an der Medizinischen Hochschule Hannover. Seit 2002 bin ich in unserer Gemeinschaftspraxis mit Herrn Nico van der Werff tätig. Ich absolvierte zahlreiche Fortbildungen in der Kieferorthopädie.

„Ich bin in allen Behandlungsspektren unserer Praxis tätig, wie z.B. ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatzversorgung, endodontische sowie kieferorthopädische Beahndlungen von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.“

ZÄ Tatjana Kröff